BH 2.1.5 hat wohl Bugs

Pyromon

BH Lover
Ich habe heute das BH 2.1.5 installiert . Zum 2.mal.

Da ich beim ertsnem mal ein USB Stick mounten wollte und danach bootete die Box nicht mehr.

Jetzt beim 2. mal habe ich cool tv guide 7.3 vom feed installiert und danach bootet die Box wieder nicht.


Gruß Pyromon
 

Pyromon

BH Lover
Habe die Box jetrzt 4 mal gefllasht und hab jetzt die Schnauze voll. Jedesmal beim Neustart , egal ob man ein Skin oder Plugin installiert hat , bootet die Box nicht mehr.

Danke für die Mühe . Aber so ist das Image nicht zu gebrauchen.

Gruß Pyromon
 

Pyromon

BH Lover
Ich werde heute nach der Arbeit nochmal mein Glück versuchen. Da mir das BH gut gefällt. Werde mal hier berichten . Ich hoffe ich kriege raus woran es liegt.

Gruß Pyromon
 

bodo1960

Vu+ User
Kann ich nicht ganz bestaetigen so weit läuft alles bei mir ohne Probleme das einzige was ich nicht hin bekomme bildonline dieses plugin wird nicht an gezeigt
Was ich heute noch mal testen werde ob nun wieder der fontmagfier funktioniert vorher werde ich alles testen
Was mir noch auf gefallen ist den USB Stock kann ich nicht zu usb/meoboot zu ordnen
Gruß
 

Pyromon

BH Lover
Hallo bodo

ja ist merkwürdig. Kann es nur nicht nachvollziehen woran es liegt. Ich nutze Wlan. Auch da klappt es nicht auf Anhieb. Melde mich später Danke für die Rückmeldung.

Gruß Pyromon
 

Pyromon

BH Lover
Also gerade eben Neugeflasht. Skin gewechselt und zack. Box bootet nicht mehr. Habe den Army Dark mal genommen. Nach Gui Restart tut sich nichts mehr. Das kann doch nicht an mir liegen. Verstehe nicht das noch keiner ein Problem damit hat.

Gruß Pyromon
 

Pyromon

BH Lover
Hier ein Crash.Log vom Mediaportal. Man kann keine Filme streamen.

Nach dem GS bootet die Box . Bild ist da , aber kein Ton, Erst nach dem umschalten auf einen anderen Kanal kommt wieder Ton.

Installiert vom Feed Mediaportal 6.74 ipk.

Gruß Pyromon
 

Attachments

  • enigma2_crash_1425308569.rar
    26.2 KB · Views: 9
  • enigma2_crash_1425308650.rar
    26.3 KB · Views: 6
Last edited:

Matrix10

Administrator
Hier ein Crash.Log vom Mediaportal. Man kann keine Filme streamen.

Nach dem GS bootet die Box . Bild ist da , aber kein Ton, Erst nach dem umschalten auf einen anderen Kanal kommt wieder Ton.

Installiert vom Feed Mediaportal 6.74 ipk.

Gruß Pyromon

Translated with Google translate

Erste Download Media Portal von BH Addons / Plugins Server
Grüne Taste gelbe Taste >> >> >> Addons Download Manager Black Hole Addons Plugins >> MadiaPortal v6.7.4 (IPK Packages) oder neuer

Nach der Installation Media Portal und SETUP
Automatisches Update prüfen >>> no

Sie können mit 1920 x 1080 Skins nur Mediaportal aus BH Addons Server verwenden.



First download Media Portal from BH Addons/plugins server
Green button yellow button >> >> >> Addons Download Manager Black Hole Addons Plugins >> MadiaPortal v6.7.4 (IPK Packages) or newer

After installation and Media Portal SETUP
Automatic Update Check >>> no

You can use with 1920 x 1080 MediaPortal skins only from BH Addons Server.
 

Attachments

  • shot10.jpg
    shot10.jpg
    609.8 KB · Views: 38
  • shot9.jpg
    shot9.jpg
    690.5 KB · Views: 37
  • shot13.jpg
    shot13.jpg
    443.9 KB · Views: 36

Pyromon

BH Lover
Hi Matrix 10

many thanks. It works now. I have after the install check updates.

It must be no. Thanks.

Now a little feed back in new Thread from me:)
 

Matrix10

Administrator
Kann ich nicht ganz bestaetigen so weit läuft alles bei mir ohne Probleme das einzige was ich nicht hin bekomme bildonline dieses plugin wird nicht an gezeigt
Was ich heute noch mal testen werde ob nun wieder der fontmagfier funktioniert vorher werde ich alles testen
Was mir noch auf gefallen ist den USB Stock kann ich nicht zu usb/meoboot zu ordnen
Gruß


Nicht vergessen.
Ein anderes image kann über den Meoboot plugin starten.


shot11.jpg
 

Attachments

  • shot10.jpg
    shot10.jpg
    263.3 KB · Views: 34
  • shot1.jpg
    shot1.jpg
    574.9 KB · Views: 33
  • shot2.jpg
    shot2.jpg
    432.2 KB · Views: 33
  • shot3.jpg
    shot3.jpg
    675.1 KB · Views: 33
  • shot4.jpg
    shot4.jpg
    825.2 KB · Views: 33
  • shot6.jpg
    shot6.jpg
    579 KB · Views: 31
  • shot7.jpg
    shot7.jpg
    706.7 KB · Views: 31
  • shot8.jpg
    shot8.jpg
    659.1 KB · Views: 33
  • shot9.jpg
    shot9.jpg
    404.4 KB · Views: 34

Pyromon

BH Lover
Ok Danke Matrix 10. Ich bleibe beim Black.Hole. Finde ich persönlich schicker. Das VTI ist nicht so mein Ding. Aber Danke.

Gruß Pyromon
 

Pyromon

BH Lover
Kann ich nicht ganz bestaetigen so weit läuft alles bei mir ohne Probleme das einzige was ich nicht hin bekomme bildonline dieses plugin wird nicht an gezeigt
Was ich heute noch mal testen werde ob nun wieder der fontmagfier funktioniert vorher werde ich alles testen
Was mir noch auf gefallen ist den USB Stock kann ich nicht zu usb/meoboot zu ordnen
Gruß

Zu deinem Problem könnte ein anderer Skin verhelfen. Auch EMC Movicenter wird mit dem Standard Skin nicht angezeigt. Könnte als daran liegen.
 

bodo1960

Vu+ User
habe den dark sky funktioniert tadellos mediaportal
mein Problem ich bekomme meoboot nicht auf usb installiert zeigt mir garnicht erst an die Auswahl usb/meobbot trotz Installation vom usb stick wo noch andere Image installiert sind
auch bildonline bekomme ich nicht installiert , wer gut zu wissen ob bei jemand anderem es funktioniert
 

Pyromon

BH Lover
Bildonline 31.rc4 habe gerade installiert.

Schau mal...

Meoboot habe ich selbst nicht in Gebrauch. Kann es aber gern für dich mal testen. Wenn ich es schaffe mache ich es heute Abend.

Gruß Pyromon
 

Attachments

  • 1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_0.jpg
    1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_0.jpg
    364.5 KB · Views: 30
  • 1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_1.jpg
    1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_1.jpg
    432.5 KB · Views: 29
  • 1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_2.jpg
    1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_2.jpg
    432.9 KB · Views: 29
  • 1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_3.jpg
    1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_3.jpg
    495.9 KB · Views: 28

bodo1960

Vu+ User
auf Festplatte funktioniert es aber auf usb mag er nicht somal noch andere Image oben sind , werde noch mal alles durch gehen und mit bildonline werde ich auch noch mal testen mit einen anderen Skin jetzt nutze ich den dark sky
 

Pyromon

BH Lover
Ok. Gut, Stick habe ich selbst noch nichts getestet. Bisher nur auf der Box selbst. Ohne HDD , da NAS vorhanden.
Ja versuchs mal mit einem anderen Skin. Es gibt da wirklich Probleme mit Skins und Plugins. Die harmonieren nicht gut miteinander.
Beim Original Skin wird auch kein ERMC angezeigt. Skin gewechslt und Zupp geht:).
 

bodo1960

Vu+ User
so habe den orginal Skin jetzt genutzt nun bleibt die box stehen bei vu+duo2 cfe v2 so ein mist nun kann ich alles neu aufspielen
 

Pyromon

BH Lover
Hast du kein Backup gemacht?

Ja ich kenn das Spiel. Bis alles lief habe ich 6 mal Neugeflasht und ein Backup gemacht.

Da mir BH besser gefällt wie VTI habe ich es auf mich genommen:).

Gruß Pyromon
 
Last edited:

Matrix10

Administrator
For Bild Online applies the same.
Do not make Plugin update after installation
And change in Menu Setup Auto Update Check >>> Nein

Für Bild Online gilt das gleiche.
Sie Plugin-Update nach der Installation machen nicht
Und ändern Sie im Menü Auto-Update prüfen >>> Nein

You can only use the plugin from the server
Sie können nur das Plugin vom BH Server benutzen
 
Top