IPTV

Pyromon

BH Lover
IPTV Listupdater 1.63
IPTV-PLayer_95.00.07.00

-Fix abcast.net/ link extractor.
-kino2016.pl - fix some links extraction
-anime-odcinki.pl - use local implementation AES_CBC instead of "from Crypto.Cipher import AES" as it is not available in some images.
-Enable gstplayer for set-top-boxes with gstreamer 1.X. Binaries compiled by @zdzislaw22 will be used.
-Fix anime-odcinki.pl/ links extraction.
-Fix last commit.
-At now the host superfilm is not working, so it will blocked until fix.
-Add validation for facebook links - remove links with like functionality.
-For test purpose.
-Cosmetic fixes.

thx @ samsamsam
 

Attachments

  • enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.63.git9930f82968-r28_mips32el.ipk
    1.9 MB · Views: 1,248
  • udpxy_0.23+git83+e8219e1-r0_mips32el.ipk
    34.8 KB · Views: 641
  • enigma2-plugin-extensions-iptvplayer_95.00.07.00_all.rar
    2.8 MB · Views: 407
Last edited:

ulli534

Vu+ User
Hallo Pyromon

habe mich bisher noch nicht mit IPTV befasst. Wo muss ich den Ordner vom Player hinkopieren bzw was muss ich beachten?
 

ulli534

Vu+ User
Hallo Bodo, dankeschon

Wenn ich den Player hier runterlade ist das aber keine ipk sondern nur ein Ordner mit diversen Dateien, deswegen frag ich ja so blöd

Sorry Jungs, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Danke euch beiden .... nun hab ichs
 

Pyromon

BH Lover
Es gibt keine Blöden Fragen. :).

Alles gut. Ich hoffe es klappt. Probiere es mal aus .

Ansonsten nimm die Version davor. Habe die "ipk" Datei jetzt reingestellt im ersten Post
 
Last edited:

kazuya

Vu+ Newbie
Hi
Braucht man den Player nur in den angegebenen Ordner rein zu kopieren und die Box neu hoch fahren oder muss man das Plugin erst installieren und wohin müssen die iptv datein rein ?

Sorry kenne mich mit iptv nicht aus

Hoffe irgend wer kann mir helfen.


Vielen Dank
 

Pyromon

BH Lover
Auf die HDD mit der Liste. Player öffnen. Den Pfad angeben wo du die Liste hinterlegt hast . Dann Liste laden..
Vorher erst entpacken
 

kazuya

Vu+ Newbie
Hi
So hab mein box jetzt neu geflasht,player ist drauf und läuft aber hab keinen blassen Schimmer wie ich die iptv liste integriere.
Dateien hab ich auf ein usb stick entpackt und angesteckt.
Wenn ich den player öffne habe ich alle icons und unter "player Einstellungen" finde ich kein Pfad wo ich den Pfad des usb sticks eingeben kann.
Bin zu blöd dafür,hab mich bis jetzt mit iptv nicht befasst.
Gibt es eine Möglichkeit die iptv liste so zu konvertieren das sie unter Bouquets erscheint und sie dann über die normale kanal liste zu öffnen?
Danke
 

Pyromon

BH Lover
Da musst du leider mal googlen. HashBaCa IPTV List Converter.

Externe Links werden hier nicht gepostet. Aber du hast ja ein Anhaltspunkt. Schau mal da bitte nach:)
 

Pyromon

BH Lover
Hier ein Beispiel:

Mit Internet Protocol Television (IPTV) wird die Übertragung von Fernsehprogrammen und Filmen mit Hilfe des Internet Protocol bezeichnet. Im Unterschied dazu stehen die Übertragungswege Kabelfernsehen, DVB-T oder Satellit. IPTV ist damit ein Gattungsbegriff, der in sehr vielen unterschiedlichen Ausprägungen anzutreffen ist. Die unterschiedlichen Ausprägungen reichen vom einfachen IPTV über Computer oder Handy bis hin zu speziellen Endgeräten, bei denen der Benutzer gar nicht bemerkt, dass er das Internet dazu nutzt, weil er über den Fernseher eine Set-Top-Box bedient wie etwa bei Apple TV oder T-Home Media Receiver 300.
 

kazuya

Vu+ Newbie
Hi
Ich kriegs nicht hin :(
Player läuft gut aber er spielt nur das Polnische ab was in dem integriert ist,also die Mediathek .
Ich weiss nicht wo genau man den iptv-listen pfad eingeben muss bzw. wie.
Im player direkt über der Box oder per FTP Server?

Vl. kann mir jemand helfen.
 
Top