vu+ duo Netzteil ganz jedoch kein Strom auf Platine ???

Basti153

Vu+ Newbie
Hallo Leute habe heute bei meiner vu + duo den schaltregler gewechselt. Wollte probe starten doch nichts passiert, rote Lampe das War es habe Spannung an elkos gemessen 0 direkt am Netzteil (großer weißer Stecker ) kommen auch keine 34v an garnichts. Also Netzteil ausgebaut in eine 2 duo eingebaut und siehe da es funktioniert. Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen könnte. Oder hat jemand einen schaltplan? Danke im voraus.
 

Pyromon

BH Lover
Hast du mal ein anderes Netzteil eingebaut? Du sagst du hast eine 2. Duo.

Als Gegentest solltest du das mal machen.

Pyromon
 

Basti153

Vu+ Newbie
Ich habe die Netzteile getauscht und wie gesagt das Netzteil funktioniert einwandfrei in der anderen duo. Das Netzteil aus der ganzen duo hat keine Änderung gebracht alles wie vorher.
 
Top