Vu+ Zero startet nicht mehr nach Skin installation

Jensen12031

Vu+ Newbie
Hi zusammen,

Ich weiß das Thema gab es hier schon einmal, wollte aber trotzdem ein neues aufmachen, weil das andere schon 2 Jahre alt ist. Ich habe vorhin einen anderen skin installiert und danach neu gestartet, jetzt bleibt die Box bei dem boot Logo hängen. Erst steht oben links kurz bitte warten und dann wenn es verschwindet passiert gar nichts mehr. Ich habe auch schon sowohl über den FTP als auch über das Terminal das installierte skin gelöscht, sogar alle anderen auch außer natürlich das default, aber es fusioniert leider trotzdem nicht. Gibt es eine Möglichkeit über das Terminal herauszufinden, welche Dateien zuletzt installiert worden sind, soweit ich weiß waren es nämlich 3 Stück zumindest hat er das bei der Box bei der Installation angezeigt. Gibt es sonst eine Möglichkeit eine Datei zu verändern, in der ich sagen kann auf welchen skin zugegriffen werden soll?

Und bevor die Frage aufkommt, nein ich habe leider kein Back-up gemacht vorher.

Vielen Dank und viele Grüße
Jensen
 
Top