Pyromon BH Lover Mar 22, 2015 #24 @hgw Xbmc ist bei der Duo2 , Solo SE und Solo2 drin. In der BH 2.1.5 Version. Ohne Xbmc gibt es für die Modelle nicht. Dann müsstest du auf eine ätere BH Version zurückgreifen.
@hgw Xbmc ist bei der Duo2 , Solo SE und Solo2 drin. In der BH 2.1.5 Version. Ohne Xbmc gibt es für die Modelle nicht. Dann müsstest du auf eine ätere BH Version zurückgreifen.
hgw Vu+ User Mar 22, 2015 #25 @Pyromon erstmal danke für diese Info gibt es Probleme mit der solo2 2.1.5 und original usb wlan stick? Möchte ein bekannter wissen
@Pyromon erstmal danke für diese Info gibt es Probleme mit der solo2 2.1.5 und original usb wlan stick? Möchte ein bekannter wissen
Pyromon BH Lover Mar 22, 2015 #26 @hgw, ich habe nur Duo2 . Da ist W-Lan intergriert . Da gibts keine Probleme. Bei mir läuft nur W-Lan. Bei anderen Modellen kann ich leider nichts zu sagen. Gruß Pyromon
@hgw, ich habe nur Duo2 . Da ist W-Lan intergriert . Da gibts keine Probleme. Bei mir läuft nur W-Lan. Bei anderen Modellen kann ich leider nichts zu sagen. Gruß Pyromon
hgw Vu+ User Mar 23, 2015 #29 Kann dir erst Mittwoch bescheid geben der bekannte bringt seine solo2 um mit blackhole geflasht zu werden
Kann dir erst Mittwoch bescheid geben der bekannte bringt seine solo2 um mit blackhole geflasht zu werden