T tae Vu+ User Nov 1, 2011 #21 Pershendetje Edwin, une kam Uno dhe skam cfar te the pervec jam shum i kenaqur,sa per DM800se sdi cfar te them se nuk e kam dhe nuk e dua. auf Deutsch: ich habe eien Uno und bin sehr zu frieden, und schön dich hier auch zu lesen.
Pershendetje Edwin, une kam Uno dhe skam cfar te the pervec jam shum i kenaqur,sa per DM800se sdi cfar te them se nuk e kam dhe nuk e dua. auf Deutsch: ich habe eien Uno und bin sehr zu frieden, und schön dich hier auch zu lesen.
Edwin* Vu+ Newbie Nov 2, 2011 #22 Sot vjen Uno ime ,mezi po e pres. in Deutsch, Heute kommt meine Uno,bin ser gespant. wir brauchen bald eine Albanische unterfore. meine wort in Admins ohren
Sot vjen Uno ime ,mezi po e pres. in Deutsch, Heute kommt meine Uno,bin ser gespant. wir brauchen bald eine Albanische unterfore. meine wort in Admins ohren
T tae Vu+ User Nov 2, 2011 #23 Urime edwin dann sage ich Glückwunsch, ich hab mit BH Image und einfach klasse. und mit eien Albanische unterfohre dass währe echt klasse, hoffe eine oder der andere Admin/Mod liest das meldet sich.
Urime edwin dann sage ich Glückwunsch, ich hab mit BH Image und einfach klasse. und mit eien Albanische unterfohre dass währe echt klasse, hoffe eine oder der andere Admin/Mod liest das meldet sich.
Fritz00 Vu+ Newbie Nov 5, 2011 #24 Deutsch, Englisch oder Französisch, Bayrisch oder Plattdeutsch? Egal! Hauptsache wir verstehen uns irgendwie und die Infos sind gut.
Deutsch, Englisch oder Französisch, Bayrisch oder Plattdeutsch? Egal! Hauptsache wir verstehen uns irgendwie und die Infos sind gut.
Cybergal Vu+ User Nov 13, 2011 #25 English ist auch ausreichend. BH-Team besteht auch aus vielen versch. Sprachen und es funktioniert wie man sieht allein mit Englisch schon ganz gut. Google übersetzt auch in viele sprachen, so mache ich das oft
English ist auch ausreichend. BH-Team besteht auch aus vielen versch. Sprachen und es funktioniert wie man sieht allein mit Englisch schon ganz gut. Google übersetzt auch in viele sprachen, so mache ich das oft