Frage zu Anbieterwechsel

Status
Not open for further replies.

Disturbed

Vu+ Newbie
Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten vor einem halben Jahr eine VU+ Zero gekauft und Sky Deutschland im Voraus für 6 Monate gezahlt (72 Euro). Nun ist er nicht mehr erreichbar und ich befürchte dass in den nächsten Tagen mein ABo ausläuft. Ich habe das Blackhole 2.1.7 auf der Box und soweit ich gesehen habe verbindet sich die Box zu freeskyline.zapto.org. Leider konnte ich nirgendwo eine Seite finden, wo ich mich registrieren könnte um weiterhin bei diesem Anbieter zu bleiben. Ansonsten wäre ich wirklich sehr dankbar wenn mir jemand einen anderen zuverlässigen Cardsharing Anbieter nennen könnte und wie man den in die Box einträgt (und wo).
Sorry aber bin absoluter Noob was das angeht, ich hoffe es nervt euch nicht.

Danke
 

Disturbed

Vu+ Newbie
Mein Account kann bei dieser Gelegenheit auch gleich mit gelöscht werden, auf so eine scheinheilige Scheisse hab ich keinen Bock.
 
Status
Not open for further replies.
Top