Vu+ das richtige für mich ?

Lycan

Vu+ Newbie
Hi @ all
Ich bin recht neu im Thema Sat Receiver und hoffe das ich hier Hilfe finde
Ich versuche mich jetzt seit 2 Tagen in das Thema einzulesen und stoße leider immer wieder an Grenzen .
Es gibt ein paar fragen die sich mir stellen ich leider bisher noch nicht klären konnte.
Kurz vorweg: ich habe bisher immer Kabel Tv oder ganz gewöhnliche Sat Receiver gehabt, jetzt ziehe ich bald um und brauche einen neuen Sat Receiver.
Ich bin durchhat in der lage Google oder Ähnliches zu benutzen , leider aber bisher ohne Erfolg
Ich möchte hier auch niemandem die Zeit stehlen oder andere für mich die Arbeit erledigen lassen. Ich würde mich über ein paar ehrliche Antworten und Erfahrungen sehr freuen .

Meine Fragen drehen sich insbesondere um diese Themen
-Warum nutzt ihr Linux basierte Receiver ?
( die schnellen umschaltzeiten , anpassbare Designs, Community Images und Aufnahme Funktion bieten auch andere daher vermute ich das viele Vorteile von Plug-ins und anderen Funktionen herrühren müssen welche sind das ?)

-Hat schon jemand Erfahrungen mit dem vu+ Plugin im kodi Media Center gemacht und würde diese mit mir teilen ? ( speziell darüber was es genau kann ? Und wie stabil es läuft ?)

-Und welchen Receiver brauche ich für welche Funktion/Features

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Top