B bingo Vu+ User Apr 7, 2015 #21 super ...!!!! Bei BH-Image ist das immer so wenn willst andern immer auf expert stellen das ich meine Aufnahme auf meine Synology mache Ciao !
super ...!!!! Bei BH-Image ist das immer so wenn willst andern immer auf expert stellen das ich meine Aufnahme auf meine Synology mache Ciao !
hgw Vu+ User Apr 7, 2015 #22 Hi, Wollte mal hier nachfragen, ist es möglich bei der version 2.1.5 das xbmc zu deinstallieren? zwecks Speicher Gewinnung
Hi, Wollte mal hier nachfragen, ist es möglich bei der version 2.1.5 das xbmc zu deinstallieren? zwecks Speicher Gewinnung
Pyromon BH Lover Apr 10, 2015 #23 hgw said: Hi, Wollte mal hier nachfragen, ist es möglich bei der version 2.1.5 das xbmc zu deinstallieren? zwecks Speicher Gewinnung Click to expand... Hallo hgw, wenn ich mich nicht täusche über Erweiterungen. Gruß Pyromon
hgw said: Hi, Wollte mal hier nachfragen, ist es möglich bei der version 2.1.5 das xbmc zu deinstallieren? zwecks Speicher Gewinnung Click to expand... Hallo hgw, wenn ich mich nicht täusche über Erweiterungen. Gruß Pyromon
hgw Vu+ User Apr 10, 2015 #25 Also über ftp den kompletten Ordner löschen dann sollte es auCh beim Aufruf der Erweiterung nicht mehr zu sehen sein
Also über ftp den kompletten Ordner löschen dann sollte es auCh beim Aufruf der Erweiterung nicht mehr zu sehen sein