Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
This board is now closed. The Blackhole image ended in 2020.
The board will remain available in Read Only Mode, so all the posts from the last 15+ years are not lost.
We thank you for being part of the community for the last 15+ years.
You can join the OpenBh board if you have not already done so at www.openbh.net.
Zu mein kleines Problemchen noch usb Stick ist schon richtig formatiert lief ja vorher auch ohne Probleme mit andere Image nur jetzt kann ich ihn nicht unter usb/meoboot einhängen nur über usb/univers nur da habe ich kein Zugriff auf andere Image nur die vom Black hole
So zu bildonline noch ein mal habe alles gelöscht wie Matrix schrieb wollte dann die vom Server installieren aber er nimmt ihn garnich mehr also habe ich auch erst gar keine Chance den updater ab zuschalten
Gruß
Morgen
Mit Einen anderen Skin kann ich leider nicht testen dann bekommt ich den receiver nicht mehr an muss dann neu auf spielen jetzt hab ich erst mal ein Backup gemacht bin eigentlich kein Freund davon aber immer alles neu aufspielen ist zeitmässig auch nicht das Ware
Gruß
Zu mein kleines Problemchen noch usb Stick ist schon richtig formatiert lief ja vorher auch ohne Probleme mit andere Image nur jetzt kann ich ihn nicht unter usb/meoboot einhängen nur über usb/univers nur da habe ich kein Zugriff auf andere Image nur die vom Black hole
So zu bildonline noch ein mal habe alles gelöscht wie Matrix schrieb wollte dann die vom Server installieren aber er nimmt ihn garnich mehr also habe ich auch erst gar keine Chance den updater ab zuschalten
Gruß
Da du ja eine Sicherung machen konntest , diese aber nur nicht angenommen wird, ist meine Vermutung das da etwas faul mit dem default skin ist. Wechsel vorher bitte mal den Skin. Und dann versuch deine Sicherung einzuspielen.
Hört sich blöd an. Aber versiuch das bitte mal. Nimm mal den Black Shadow Skin. Der scheint nicht so zu zicken.
Gruß
Zum meoboot kann ich noch nichts sagen. Das teste ich mal die Tage. Bei mir ist es deaktiviert. Ich persönlich werde es für mich auch nicht einsetzen. Ich denke das sicherste und stabilste ist immer das Image im Flash zu haben und nur dort.
Das ist meine persönliche Entscheidung. Dazu muss ich sagen. Von der Performance und auch die Bildqualität und der Rest natürlich auch i, ist das BH für mich noch das Image welches ich favorisiere.
Haber davor OpenATV gehabt welches gut ist von der Übersicht . Aber Performance und Bildqualität ist auf der Duo2 nicht so Doll.
Werde aber das meoboot mal testen.
Danke werde nachher mal den Skin testen
Selber nutze ich meoboot nur zum testen anderer Image mehr nicht
Welches Image ich noch gut finde ist das nfrimage dies läuft auch in meoboot ohne Probleme
Atv ist garnicht mein Geschmack aber alles Geschmackssache
Sd Bild finden ich da einfach schlecht das Hd ist super da
Gruß
Melde mich dann ob alles geklappt hat
meoboot funktioniert. Habe es jetzt am laufen. OATV ist installiert und hat auch tatsächlich gestartet. VTI 8.0 ging komischerweise nicht. b.z.w wollte nicht booten.
Was ich also gemacht habe . Hier Bilder:
Das funktioniert. Wenn du dein Stick mountest nimm nicht Universe. Sondern den Stick . Das wäre Punkt 2.
Gruß Pyromon
Danke werde nachher mal den Skin testen
Selber nutze ich meoboot nur zum testen anderer Image mehr nicht
Welches Image ich noch gut finde ist das nfrimage dies läuft auch in meoboot ohne Probleme
Atv ist garnicht mein Geschmack aber alles Geschmackssache
Sd Bild finden ich da einfach schlecht das Hd ist super da
Gruß
Melde mich dann ob alles geklappt hat
Ja da hast du Recht . Jedes Image ist Geschmackssache.Das NFR ist auch ein Klasse Image. Hatte ich mal kurzzeitig installiert. Bin aber jetzt letztenendes beim BH gelandet. VTI ist absolut noicht so meins und OATV ist etwas Träge.
Aber trotzdem auch ganz gut. Eben Geschmackssache
hallo Pyromon
danke für dein bemühen , aber du hast ja meoboot auf Festplatte installiert das funktioniert bei mir auch , ich wollte es aber auf usb installieren und da habe ich jetzt Schwierigkeiten der usb stick ist ja schon von den vorgängerversionen formatiert und einige Image noch vorhanden
nur ich kann ihn nicht wie gewohnt unter usb/meoboot einhängen so wie es vorher immer war
eine Möglichkeit hätte ich noch ein anderen usb stick nehmen und testen wenn ich ihn neu formatiere ob er den dann an nimmt
gruß
hallo Pyromon
danke für dein bemühen , aber du hast ja meoboot auf Festplatte installiert das funktioniert bei mir auch , ich wollte es aber auf usb installieren und da habe ich jetzt Schwierigkeiten der usb stick ist ja schon von den vorgängerversionen formatiert und einige Image noch vorhanden
nur ich kann ihn nicht wie gewohnt unter usb/meoboot einhängen so wie es vorher immer war
eine Möglichkeit hätte ich noch ein anderen usb stick nehmen und testen wenn ich ihn neu formatiere ob er den dann an nimmt
gruß
Sorry , Hast Recht. Habs jetzt auf USB Stick installiert. Und ich bekomme es auch nicht zum laufen.
Copy settingsto the new Image sollte man vielleicht auf "NEIN" stellen. Ich versuch das mal.
Sorry das ich Nachfrage, was sind die Vorteile bzw. Nachteile von meoboot auf Festplatte zu usb stick
Edit ... könntet ihr mir auch mit einer Anleitung zu meoboot verhelfen, die Foto sind schon top aber zb. Welche Daten müssen dann hier abgelegt werde in Form von Images usw.
Hallo ihr 2. Also vom USB Stick klappt es anscheindend nicht. Ich habe es nicht auf einer HDD . Sondern es war im Flash abgelegt.
Beim 2. mal im USB STick. Von dort aus startet aber kein Image. Möglicherweise funktioniert das noch nicht im neuen Image. Meoboot klappt. Aber nicht vom USB Stick.
ja alles wie es soll bh universe kann ich aufrufen aber sonst bleibt es wie gehabt
gibt schlimmeres werde mal meine se und solo2 testen wie dort alles läuft , vielleicht liegt es an der duo2
gebe dann bescheid was raus gekommen ist , heute wird es wohl nichts mehr werden
gruß
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.