YAMP - Yet Another Music Player

Nice Monkey

Vu+ User
Bei mir installiert YAMP sich ohne problemen unter BH1.7.9 UNO.
Das neue skin ist schon da aber ist nicht transparant gibt nur eine andere wiedergabe.
Braucht man da VTI vielleicht??

Habe aber ein problem (auch mit frühere versionen) when ich Hilfe aurufe.
Das functioneert für all functionen biss ich auf "Skip forward" und "Skip backward" ankomme.
When ich diese aufrufe erfolgt immer ein crash mit Gui Neustart. Nach neustart hab ich kein laut mehr. Dafür ist ein völliger neustart (restart) notwendig.
 

ekremtt

Vu+ User
Code:
Not working for me, cannot install get this error massage!
Nicht für mich arbeiten, können nicht installiert bekomme diese Fehlermeldung Massage!

Black Hole instal: Dcc e2 > tools > packages > ipkg wehlen > paket hochladen (Yamp) > pekete aktualisieren > vu+ grün > gelb > ipk laden > Gui neustart.

Gruss..
 

Nice Monkey

Vu+ User
Hinweiss: Mann darf den namen des IPK nicht ändern, da ansichtlich den gleichen namen irgendwho im IPK selbst steht und weiter benutzt wird. When die nicht gleich sind gibt dat problemen beim installieren.
 

Nice Monkey

Vu+ User
Not working for me, cannot install get this error massage!
Nicht für mich arbeiten, können nicht installiert bekomme diese Fehlermeldung Massage!

View attachment 10112

Hab das nochmal versucht und gefunden. YAMP braucht das Python Package wird leider aber nicht mit installiert.
When einer zuerts Merlin Player installiert (worauf YAMP basiert ist) dan klapt das schon. Bei mir war es damit möglich. Vorher habe ich immer Merlin benutzt und war deswegen schon drauf.
 

bodo1960

Vu+ User
der merlinplayer ist aber nich mehr auf den feedserver, ich bekomm nähmlich nicht yamp installiert
gruß
 

ekremtt

Vu+ User
der merlinplayer ist aber nich mehr auf den feedserver, ich bekomm nähmlich nicht yamp installiert
gruß
Geh doch mal so vor, bei mir klapt es. Black Hole instal: Dcc e2 > tools > packages > ipkg wehlen > paket hochladen (Yamp) > pekete aktualisieren > vu+ grün > gelb > ipk laden > Gui neustart.
 

Nice Monkey

Vu+ User
Ich versuche YAMP screensaver zu benutzen zum ansehen von fotos. Das functioniert leider nicht immer:
- Kein problem mit eine alte Canon 3 Megapixel
- Mit Canon 12 megapixel gibts es nur das erste bild. Geht nicht weiter.
- Traveler 14 megapixel become ein absturz (green screen).
Kann bilder zu verfügung stellen wenn nützlich.
 

Nice Monkey

Vu+ User
Bei mir installiert YAMP sich ohne problemen unter BH1.7.9 UNO.
Das neue skin ist schon da aber ist nicht transparant gibt nur eine andere wiedergabe.
Braucht man da VTI vielleicht??

Habe aber ein problem (auch mit frühere versionen) when ich Hilfe aurufe.
Das functioneert für all functionen biss ich auf "Skip forward" und "Skip backward" ankomme.
When ich diese aufrufe erfolgt immer ein crash mit Gui Neustart. Nach neustart hab ich kein laut mehr. Dafür ist ein völliger neustart (restart) notwendig.
Das problem mit laut verlust ist reproducierbar und von mir angemeldet (Mp3 HW acceleration noch immer in betrieb). Neustart von Yamp behebt wieder das problem.
 

ekremtt

Vu+ User
Code:
Version 2.6.2 (2.6.1 war nur intern)
- Neu: Plattencover wird als /tmp/.cover für Drittanwendungen bereitgestellt
- Neu: Möglichkeit, den Abstand zwischen zwei Titeln zu verkleinern
 

Attachments

  • enigma2-plugin-extensions-yampmusicplayer_2.6.2-2013-01-28_all.ipk
    484.4 KB · Views: 15

ekremtt

Vu+ User
Leider Giebt es seit BH 2.0.1 ein problem, widergabe startet bei 10 sekunden und endet 10 sekunden zu früh. Liegt weischeinlich bei BH imaj, Vti ist ok.
 

Nice Monkey

Vu+ User
Leider Giebt es seit BH 2.0.1 ein problem, widergabe startet bei 10 sekunden und endet 10 sekunden zu früh. Liegt weischeinlich bei BH imaj, Vti ist ok.

Ich habe dieses problem nicht. Lauft bei mir tadellos unter BH 2.0.1 auf mein VU+ Uno!
Habe mir einige CD's angehört ohne probleme. alle in MP3 format.
 

ekremtt

Vu+ User
Code:
Version 2.6.4
- Bugfix: GS, wenn das Verzeichnis einer Diashow (Screensaver) nicht gefunden wird
- Change: In m3u und pls Playlisten werden Leerzeilen nun ignoriert
- Neu: Alternativ zur Home und End-Taste kann nun auch mit "2" und "8" zum Anfang oder Ende einer Liste gesprungen werden
- Change: Fehlermeldung beim Versuch, Yamp mit einem SD skin zu starten
Thx JohnHenry
 

Attachments

  • enigma2-plugin-extensions-yampmusicplayer_2.6.4-2013-04-09_all.rar
    484.8 KB · Views: 23

Nice Monkey

Vu+ User
I have serious problems with the first seconds being muted of each MP3 being played. My educated guess is this is caused by a restart of the HDMI/HDCP protocol for every title being played. I see a re-start of the selected digital audio mode on my Onkyo NR609 for every title. This clips the very beginning of every song. Speakers connected via 2nd zoning using the analog source on the same AMP don't have this problem and start instantaneous. Could John Henry have a look at this?

If desired I can do a test via SPDIF optical in on the same AMP .
 

ekremtt

Vu+ User
Code:
Version 2.6.5
- Change: Coveranzeige funktionierte nicht mehr wegen Änderung der Google Webseite

Thx @JohnHenry

Hoffe sehr, das der erweiterung auf Black Hole "Addons Plugins" kommt.
 

Attachments

  • enigma2-plugin-extensions-yampmusicplayer_2.6.5-2013-12-22_all.ipk
    484.9 KB · Views: 12

Cybergal

Vu+ User
Lässt sich das PlugIn einwandfrei ohne fehler installieren ?
Worauf basiert es und wer ist der Rechteinhaber des PlugIns ?

Man darf nicht einfach so irgendein PlugIn auf den Addon Server legen, da muss zuerst einiges geklärt werden.
 

ekremtt

Vu+ User
Lässt sich das PlugIn einwandfrei ohne fehler installieren ?
Worauf basiert es und wer ist der Rechteinhaber des PlugIns ?

Man darf nicht einfach so irgendein PlugIn auf den Addon Server legen, da muss zuerst einiges geklärt werden.
no link to another forum pls
Ja, leuft auf Black Hole bestens.
Der besitzer ist John Henry vom vti forum. Man kann ja nachfragan, ich glaube nicht das er was dagegen hatt. Nicht falsch verschtehen, natürlich muss man ihm erst fragen.

Gruss, und danke für das intrese.
 
Last edited by a moderator:
Top