YAMP - Yet Another Music Player

ekremtt

Vu+ User
Good Bye - Tschüss
Hallo allerseits,

vermutlich habt ihr bereits gemerkt, dass ich seit längerer Zeit nicht mehr im Forum aktiv war. Leider werde ich das auch auf absehbare Zeit allenfalls sporadisch sein und insbesondere kann ich auch wegen anderer Aktivitäten keine Programmänderungen, Bugfixes und Erweiterungen mehr für den Yamp programmieren.
Wenn sich also jemand des Players annehmen will, habe ich nichts dagegen sondern würde es im Gegenteil sehr begrüßen. Die Sourcen sind beim Yamp komplett dabei. Falls es konkrete Fragen zu einer bestimmten Programmstelle geben sollte - bitte PM.

Alles Gute und noch viel Freude mit dem Yamp.
JohnHenry
Vielen Dank und alles Gute !
 

ekremtt

Vu+ User
Yamp Music Player 1920x1080HD Auflösung

Hallo,

Habe gerade Yamp auf 1920x1080HD Skin zum laufen gebracht und der wiedergabe liste ist komplet angepast. Wer Testen möchte, kann die drei dateien mit der vom bereits instalierten Yamp player einfach austauschen. Wer MetrixHD Skin benutzt kann auch mit der angehengten (mySkin) datei sein MetrixHD zu 1920x1080HD umwandeln und Testen.

Tip

vor der überschreiben die orginale lieber sichern.
  • Wer MetrixHD benutzt den mySkin ordner ins > usr/share/enigma2/MetrixHD senden (atribut 777)
  • plugin.py ins > usr/lib/enigma2/python/plugins/Extensions/YampMusicPlayer senden
  • Yamp_1280.xml und smallshadowline.png ins > usr/lib/enigma2/python/plugins/Extensions/YampMusicPlayer/skin/default senden

Vu+ Neustart, das ist alles.

viel spass..:)

01.jpg

02.jpg

03.jpg
 

Attachments

  • Yamp.1920x1080HD.zip
    3.3 KB · Views: 9

ekremtt

Vu+ User
Yamp Music Player 1920x1080HD
So, nun ist Yamp Music Player 1920x1080HD komplet fertig.
Habt zwei möglichkeiten: entweder extensions/YampMusicPlayer komplet zu ersetzen, oder die dateien einzel zu überschreiben. Vorher die orginale sichern. Beitrag #43 ist weiteres info vorhanden.

viel spass..

08.jpg 06.jpg 07.jpg
 

Attachments

  • yamp-fullHD.zip
    651.1 KB · Views: 48
Top