IPTV

kazuya

Vu+ Newbie
List updater ?

Wo finde ich den ?
Update habe ich gemacht über den player direkt aber sas ist nur player update denke ich
 

kazuya

Vu+ Newbie
Hab jetzt den list updater installiert jedoch kommt eine error message nach der installation ...iwas mit nicht konfigurierbar mit dem player
Ipk für mipsel (vu+ zero)
 

Pyromon

BH Lover
IPTV_PLAYER_Update 31.05.2015


Update neue Version

neues portal zugekommen die version läuft Stabiler

Neuheit Open fm Radio sender aus polen

webcams Polen europa

Iptv sender liste aktualisiert


#1.Post
 

Pyromon

BH Lover
Deinstallier ihn und Installier ihn nochmal. Kann aber sein das er unter VTI nicht ordnungsgemäß Funktioniert.
 

dabezt

Vu+ User
Deinstallier ihn und Installier ihn nochmal. Kann aber sein das er unter VTI nicht ordnungsgemäß Funktioniert.

Hallo Pyromon, Ich habe eine Vu + Solo2 mit BH 2.1.6.1 und ich versuche, urllist IPTV verwenden, aber es wird nicht geladen "urllist.txt" Ich habe in / hdd /
Aber ich kann nicht. Kannst du mir bitte helfen?
Ich weiß, wie IPTV-Kanäle in den Sträußen zu kanalisieren und sie von Programm-Liste zu spielen, aber ich versuche, dieses IPTV-Player Plugin

Ich habe die Datei "IPTV Player.rar" von deinem ersten Beitrag dekomprimiert, und ich habe kopiert nach / usr / lib / enigma2 / python / Plugins / Extensions / IPTVPlayer
Rebooten
Dann bin ich in der Lage, das Plugin IPTV Spieler laufen, und ich habe es auf die neueste 60.00.01.01 updtated
Ich wähle Urllists-Player und in Mehr (blau), konfigurieren Sie Hosts ich überprüfen, ob erste Option ist / hdd /
Aber ich kann eine beliebige URL in All nicht sehen, in einem oder in anderen 3 Ordner (in Polnisch)
Ich habe eine urllist.txt Datei in / hdd / zum Beispiel mit den Kanälen von einem Ihrer anderen Dateien IPTV_MIX2_01.06.2015 beispiels

Wie kann ich ein IPTV-Kanalliste hinzuzufügen, zum Beispiel Ihre IPTV_MIX Dateien, um IPTV Spieler urllist Option?

Ich habe versucht, "enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.63.git9930f82968-r28_mips32el" von deinem ersten Beitrag hinzuzufügen, aber es gibt mir eine Fehlermeldung über udppxy Abhängigkeiten gefunden.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

In English:

Hi Pyromon, I've a Vu+Solo2 with BH 2.1.6.1 and I'm trying to use urllist IPTV but it doesn't load 'urllist.txt' I have in /hdd/
But I can't. Could you help me please?
I know how to add Iptv channels to channel bouquets and to play it from channel list, but I'm trying to use this IPTV Player plugin

I've decompressed the "IPTV Player.rar" file from your first post, and I've copied to /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer
Reboot
Then I'm able to run the plugin IPTV Player, and I've updtated it to the latest 60.00.01.01
I select Urllists player and in More (blue), configure hosts I check that first option is /hdd/
But I can't see any url in All in one or in other 3 folders (in Polish)
I have a urllist.txt file in /hdd/ for example with the channels from one of your other files IPTV_MIX2_01.06.2015 for example

How can I add an iptv channel list, for example your IPTV_MIX files, to IPTV Player Urllist option?

I've tried to add "enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.63.git9930f82968-r28_mips32el" from your first post, but it gives me an error about udppxy dependencies found.

What I'm doing wrong?

Thanks in advance for your help!
 
Top