Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hallo cicciowelchen skin benutzen sie?
danke werde es nochmal testen mit diesen skin
So, ich habe die Duo2 noch einmal Neu geflasht. War Neugierig weil beim letzten mal nicht alles Reibungslos verlaufen ist. Nach dem Flashen habe ich direkt einen anderen Skin gewählt . Danach habe ich die Box eingerichtet. Auch Mediaportal ließ sich updaten ohne GS oder sonstige Fehler. Somit kann ich definitiv sagen das es am default Skin liegt wenn es zu Fehlern beim installieren der Plugins kommt. Keine Kritik sondern nur eine Feststellung die auch anderen beim Flashen verhelfen kann.
Ansonsten läuft das Image Klasse bis jetzt.
Gruß Pyromon
Somit kann ich definitiv sagen das es am default Skin liegt wenn es zu Fehlern beim installieren der Plugins kommt.
I'm sorry
It is turning the problem on the head.
The problem is not default skin, but the plugins that are not coded for format 1920 x 1080 or not coded good for the format 1920 x 1080 , and/of BH image.
Es tut mir leid
Es ist immer das Problem auf dem Kopf.
Das Problem ist nicht die Standard Skin, aber die Plugins, die nicht zum Format 1920 x 1080 codiert oder nicht codiert gut für das Format 1.920 x 1.080 , und/ der BH image.
wenn was nicht läuft , kannst du dich ja melden. Versuche dir dann zu helfen.
Gruß Pyromon
gleich nach dem Flash gleich den skin geändert und alles läuft so weit
tag , bei mir läuft nun alles wie es sein soll, bin erst einmal happy,
trotzdem habe ich ein Problem wo ich nicht weiter komme, dieses hat nichts mit Image fehler zu tuen denke ich einmal , aber vielleich t kann mir einer in rat geben
und zwar liegt es an der darstelllung vom Standard Skin , wenn ich z.b. bildonline aufrufe bleibt es ziemlich klein das plugin und man kann wirklich schlecht was erkennen setze mal ein Screen rein vielleicht kann einer sagen wo ich meine Einstellungen ändern muss damit es , wie beim normalen Skin angezeigt wird
dankeView attachment 18858
Hallo Matrix10
um dem Problem aus dem Weg zu gehen ist der Weg einen Skin zu wählen der mit den Plugins läuft.
Codierung hin oder her. Zur Zeit besteht nun mal das Problem im BH.
Gruß Pyromon
Hello Matrix10
to go to the problem out of the way is the way to choose a skin running with the plugins.
Coding or not. At present there is truly the problem in BH.
Greeting Pyromon
danke dir , dies habe ich installiert brachte mir nicht weiter
ich rede von das das blidplugin auf der ganzen seite angezeigt wird und nicht nur knapp die hälfte , wenn man dan paar meter vom Fernseher weg sitzt ist nichts mehr mit lesen
die trifft auf alle plugins zu ob tvspielfilm oder cooltv die sind alle betroffen
gruß