Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
sodele,
hab jetzt das skin MX_HD2 (ähnlich default skin, aber kein 1920 x1080 skin) installiert soweit funktioniert alles top
@Matrix10,
Hab ich es richtig verstanden?
mediaportal funktioniert nicht mit 1920x1080 skin, weil die progressbar nicht angepasst ist?
Und müssen in Zukunft die plugin an die Images in bezug auf 1920x1080 skin angepasst werden?
@Matrix10 thanks for info
Ich habe jetzt mit dem 2.1.5 Problem , beim installieren von plugin kann es vorkommen das die gui unkontrolliert nach dem ersten Start immer wieder neu startet bis es von selber wieder aufhört und gut ist, dabei startet die gui von 1x bis 9x dabei wird jeweil crash log erstellt
@Matrix10 thanks for info
Ich habe jetzt mit dem 2.1.5 Problem , beim installieren von plugin kann es vorkommen das die gui unkontrolliert nach dem ersten Start immer wieder neu startet bis es von selber wieder aufhört und gut ist, dabei startet die gui von 1x bis 9x dabei wird jeweil crash log
kannst du mal ein Crashlog anhängen?
da kann man sehen was los ist.
Gruß Pyromon
@ Matrix10
laut dem Plugin Autors liegt es nicht am Plugin. Es unterstützt auch 1920x1080 Skins. Aus meiner Sicht ist es ein Problem mit dem Skin. Ich habe auch schon in anderen Images die gleichen Plugins mit Full HD Skins genutzt und es gab keinerlei Probleme. Aus meiner Sicht liegt es an den BH Skins.Nicht gut codiert? die in 1920 x 1080 codiert sind. Ist nur meine persönliche Meinung.Ist keine negative Kritik. Es geht nur darum der Sache auf den Grund zu gehen und das Problem zu lösen.
Gruß Pyromon